„Gesegnete Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2021“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. In diesem Jahr haben wir viel geschafft und wir freuen uns auf ein gemeinsames und erfolgreiches Jahr 2021.

Das eingesparte Geld für die gedruckten Weihnachtskarten haben wir dieses Jahr an die Organisationen WWF und Greenpeace zum Erhalt des Amazonas-Regenwaldes und der heimischen Wälder gespendet.

In der Hoffnung, dass wir 2021 die aktuellen Geschehnisse loslassen können, haben wir ganz viele neue Ideen, wie wir gemeinsam digitaler und effizienter werden.

Freuen Sie sich mit uns auf 2021!

Gemeinsam schaffen wir das.
In diesem Sinne von Herzen eine entspannte und gesegnete Adventszeit.
Alles Liebe 

Ihr „cleveres“ Team

Achtung abweichende Öffnungszeiten:

Unser Büro bleibt auch in diesem Jahr am 24.12.2020
und zwischen den Feiertagen geschlossen (sh. Ausnahme)

Für alle Lohnmandanten gilt:
– Abgabe der Lohnunterlagen bis zum 23.12.20 10.00 Uhr = Fertigstellung in diesem Jahr
– Abgabe der Lohnunterlagen nach dem 23.12.20 10.00 Uhr = Fertigstellung im neuen Jahr.

Ausnahme:

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass uns auch in diesen „geschlossenen Tagen“ viele „Notfall“-Anrufe über unsere Handys erreichen. Aus diesem Grund haben wir entschieden, am 29.12.2020 von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr telefonisch erreichbar zu sein. Bitte legen Sie alle Anrufe, die nicht bis 2021 warten können, in diese Zeit.

Ab dem 04. Januar 2021 erreichen Sie uns zu den gewohnten Bürozeiten.