„Gesegnete Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2022“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. In diesem Jahr haben wir viele Krisen gemeinsam bewältigt und wir freuen uns auf ein gemeinsames, leichteres und erfolgreiches Jahr 2022.

In diesem Jahr unterstützen wir mit unserer Weihnachtsspende:

„Lippe pflanzt« – Landesverband gründet fünf Zukunftswälder“

Wir finden, der Landesverband leistet hier einen wunderbaren Beitrag zur Wiederaufforstung unserer heimischen Wälder.

In der Hoffnung, dass wir im Jahr 2022 wieder mit beständigeren Parametern die Zukunft planen können, wünschen wir von Herzen eine entspannte und gesegnete Adventszeit.

Frohe Weihnachten

Ihr „cleveres“ Team

Achtung abweichende Öffnungszeiten:

Unser Büro bleibt auch in diesem Jahr am 24.12.2021 und zwischen den Feiertagen geschlossen!

Für alle Lohnmandanten gilt:
– Abgabe der Lohnunterlagen bis zum 23.12.21 10.00 Uhr = Fertigstellung in diesem Jahr
– Abgabe der Lohnunterlagen nach dem 23.12.21 10.00 Uhr = Fertigstellung im neuen Jahr.

Ausnahme:

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass uns auch in diesen „geschlossenen Tagen“ viele „Notfall“-Anrufe über unsere Handys erreichen. Aus diesem Grund haben wir entschieden, am 29.12.2020 von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr telefonisch erreichbar zu sein. Bitte legen Sie alle Anrufe, die tatsächlich nicht bis 2022 warten können, in diese Zeit.

Ab dem 03. Januar 2022 erreichen Sie uns zu den gewohnten Bürozeiten.